Remote Service - Oracle Administration Services

Von der Hotline bis zum Rundum-Support

Mit den Oracle Administration Services (Remote Service) bietet TEAM eine professionelle Rundum-Betreuung für die Administration von Datenbanken und Application-Servern. Oracle Administration Services unterscheiden verschiedene Support-Level. Damit bieten wir Ihnen wirkungsvolle und kosteneffiziente Support-Lösungen für Ihre Oracle Systeme, die ganz auf Ihren Bedarf abgestimmt sind – von der „einfachen“ Telefon-Hotline bis hin zur umfassenden Rundumbetreuung an.

An Sie angepasste Service-Level

Verschiedene Service-Level beinhalten beispielsweise folgende Leistungen:

  • TEAM Hotline (mit garantierter Reaktionszeit)
  • Proaktive Überwachung
  • 24 x 7 Services
  • TEAM DBA

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Ihr Budget

Setzen Sie auf die Vorteile der Oracle Administration Services von TEAM und entlasten Sie sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihr Budget. Profitieren Sie von den umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen der TEAM-Mitarbeiter für alle Versionen von Oracle 7 bis zu Oracle 12c.

Neben den praktischen Erfahrungen qualifizieren sich unsere Mitarbeiter immer wieder neu als Oracle Certified Specialists oder Professionals.

Eine proaktive Überwachung reduziert Ihr Risiko von Systemausfällen und unterstützt die Hochverfügbarkeit Ihrer Systeme. Sie optimieren den Einsatz Ihrer eigenen Mitarbeiter und Ihre Aufwendungen für die entsprechenden Qualifizierungen werden geringer.

Der Erwerb maßgeschneiderter Dienstleistungen zum gewünschten Zeitpunkt erhöht Ihre betriebswirtschaftlichen Effektivität.

TEAM bietet die Option, spezifische Prozesse und Best Practices gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern zu entwickeln. Sie erzielen eine Wissensvertiefung und die effektive Nutzung der Oracle-Technologie.

Sprechen Sie uns an