Setzen Sie auf die Oracle Remote Services von TEAM
Oracle Administration Services (OAS)
Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie den Service rund um Ihre Oracle Datenbanken den Spezialisten von TEAM. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Datenbanken maximale Leistungen bringen. Immer, zuverlässig und ausfallsicher. Das spart Ihre Nerven und Ressourcen.
Rund um Ihre Datenbanken sind wir immer für Sie da
Von der Hotline bis zum Rundum-Support – wie Sie es wünschen

TEAM Hotline
Die telefonische Hotline umfasst die Aufnahme von auftretenden Fehlern und Problemen. Wir stellen Ihnen eine auf Sie abgestimmte Unterstützung für Ihre Oracle-Systeme zur Verfügung.Und wenn Sie mögen bis zu 24 Stunden, 7 Tage, 365 Tage im Jahr.
Proaktive Überwachung
Durch eine proaktive automatische Überwachung Ihrer Datenbanken und Application Server reduzieren Sie das Risiko von Systemausfällen und unterstützen zugleich die Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Gleichzeitig optimieren Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Ressourcen.
Die proaktive automatische Überwachung wird durch professionelle Tools unterstützt. Dazu werden in Absprache mit Ihnen Messpunkte und dazugehörige Schwellwerte definiert. Werden diese überschritten, so wird eine automatische Benachrichtigung ausgelöst und wir leiten entsprechende Maßnahmen ein.


Trend-Analysen
Durch die Analyse der automatisierten Warn- und Hinweismeldungen über einen längeren Zeitraum können wir frühzeitig reagieren und eingreifen, bevor es zu Stillstandszeiten kommt.
Oracle-Dienstleistungen
Rund um Oracle sind wir auch bei weiteren Dienstleistungen für Sie da:
- System- und Datenbank-Recovery
- Update- und Patchmanagement
- Backup- und Recovery-Strategien
- Real Application Clustering
- Performanceanalysen
- Review Meetings vor Ort
- Prozessberatung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte bei uns. Per Anruf (+49 5254 8008-0), per Mail (oracle@team-pb.de) oder per Kontaktformular.
Unser Oracle-Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.