ARBEITEN BEI TEAM

Gestalte die digitale Zukunft – gemeinsam mit uns!

Unsere Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Ressourcen.

Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der digitalen Zukunft meistern und diese mitgestalten.

Bei TEAM zählen deine Leidenschaft, deine Motivation, dein Talent und deine Persönlichkeit.

Was wir machen?

Als IT-Unternehmen, das 1982 gegründet wurde, haben wir heute 90 Mitarbeiter*innen und beschäftigen uns mit topaktuellen Themen wie Digitalisierung, Logistik 4.0, E-Commerce und Cloud. Wir konzipieren und entwickeln mit Leidenschaft und Kreativität Software. Des Weiteren beraten und schulen wir unsere Kunden.

Wir erarbeiten komplexe Lösungen für nationale und internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Daher sind unsere Aufgabenstellungen jeden Tag anders. Das sorgt für Abwechslung, Spannung und noch mehr Motivation bei der Arbeit.

Doch eines haben alle Stellen bei uns gemeinsam: Sie bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten und spannende Projekte in einem engagierten Team bei uns in Paderborn oder direkt vor Ort bei unseren Kunden.

Was TEAM als Arbeitgeber ausmacht?

Individualität, Flexibilität und Freiraum.

Persönliche Entwicklung, Dazulernen und gemeinsam wachsen.

Zusammenhalt, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung.

Respekt, Fairplay und Toleranz.

Selbstverwirklichung, Vertrauen, Teamgeist

Das ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild von uns.

TEAM ist Top Company 2024

Durch kununu wurde TEAM erneut ausgezeichnet und hat nun das Siegel „Top Company 2024“:
Diese Auszeichnung zeigt, dass wir nicht nur ein großartiges TEAM sind, sondern auch eine tolle Arbeitskultur und -umgebung bieten.

Nur 5 % der bei Kununu gelisteten Unternehmen erhalten diese Auszeichnung. Ein durchschnittlicher Bewertungsscore von 4,4 von 5 möglichen Sternen sowie eine Weiterempfehlungsquote von 100 % haben dafür gesorgt, dass wir dieses Siegel erhalten haben.

Zu den >kununu-Bewertungen über TEAM

Gesundheit

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. TEAM als Arbeitgeber unterstützt dich beim Leasing eines Dienstfahrrads, bei dem jährlich stattfindenden Osterlauf und bietet gemeinsame Outdoor-Aktivitäten an. Regelmäßig veranstalten wir auch einen Aktionstag, „TEAM isst frisch“. Zusammen bereiten wir an diesem Tag regionale Besonderheiten zu.

Teamgeist

Mit vielfältigen Events stärken wir gemeinsam das TEAM-Building. Wir gehen zusammen zu  Libori oder auf den Weihnachtsmarkt, bringen zum Sommerfest oder der Weihnachtsfeier unsere Familienangehörigen und Partner mit, treffen uns zu Radtouren, Joggingrunden und vielem mehr.

TEAM-JobRad

Wir halten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit und bringen sie aufs Rad.

Vorsorgemanagement

Wir fördern deine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge.

Persönliche Entwicklung

Wir unterstützen deine Karriere mit Möglichkeiten zur Fortbildung und berufsbegleitenden Weiterbildung und stehen dir immer zur Seite.

Work-Life-Balance

Teile dir deine Arbeitszeit flexibel ein. Bei uns sind sowohl Teilzeit, Vollzeit als auch Homeoffice selbstverständlich. Und im Mitarbeitercafé lässt es sich bei einem gemeinsamen Cappuccino oder Geburtstagskuchen gut entspannen.

Unsere Zertifizierungen

Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen
.

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie
.
.

Ausgezeichnet
Fahrradfreundlich
.
.

Prädikat für Chancengleichheit im Personalmanagement

Logo_Total-E-Quality

Arbeitnehmer geben TEAM Top-Bewertungen
.

TopCompany 2024

Unser Engagement

girls4IT – Finde Deinen Weg in der IT-Welt
.

PIT – Paderborn ist Informatik e. V.
.

PIT4you_logo

PIT-Hackathon – deine Gelegenheit,
dein Programmiertalent zu zeigen

SchuBS IT – Schule und Betrieb am Samstag

Nationaler Pakt für Frauen in MINT-Berufen

Unsere Kooperationspartner

Hier erfährst du mehr über uns

Interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin:

Tina Sommer – Personalleiterin

Telefon: 05254 8008-75

Für einen ersten Kontakt stehe ich dir auch gerne über > XING zur Verfügung.