Oracle Administration Services – von der Hotline bis zum Rundum-Support

Mit den Oracle Administration Services bietet TEAM eine professionelle Rundum-Betreuung für die Administration von Datenbanken und Application-Servern. Oracle Administration Services unterscheiden verschiedene Supportlevel – damit bieten wir Ihnen wirkungsvolle und kosteneffiziente Support-Lösungen für Ihre Oracle Systeme, die ganz auf Ihren Bedarf abgestimmt sind – von der „einfachen“ Telefon-Hotline bis hin zur umfassenden Rundumbetreuung an.

Je nach abgeschlossenem Service Level Agreement beinhalten die „Oracle Administration Services“ u.a.:

  • TEAM Hotline (mit garantierter Reaktionszeit)
  • Proaktive Überwachung
  • Zyklische Analyse
  • TEAM Administration Dienstleistungen

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Ihr Budget durch die Vorteile der Oracle Administration Services von TEAM:

  • Sie profitieren von den umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen der TEAM-Mitarbeiter, die als Oracle Certified Professionals und Technical Champions qualifiziert sind.
  • Eine proaktive Überwachung reduziert das Risiko von Systemausfällen und unterstützt die Hochverfügbarkeit Ihrer Systeme.
  • Sie optimieren den Einsatz Ihrer Mitarbeiterressourcen und Ihre Aufwendungen für die Qualifizierung von neuen Mitarbeitern werden geringer.
  • Erhöhung der betriebswirtschaftlichen Effektivität durch den Erwerb maßgeschneiderter Dienstleistungen zum gewünschten Zeitpunkt.
  • TEAM bietet die Option, spezifische Prozesse und Best Practices gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern zu entwickeln. Sie erzielen eine Wissensvertiefung und die effektive Nutzung der Oracle-Technologie.

Interessiert? Starten Sie den Dialog mit uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!